top of page
Suche

Aktualisiert: 11. Nov. 2023



Roman hat mit Lemmy (B-Wurf) am 10. September 2023 in Frauenfeld den Form- und Wesenstest bestanden!


"Sehr freundlicher und fröhlicher Tollerrüde. Zeigt sich sehr interessiert. Freundlich und souverän Artgenossen gegenüber. Zeigte heute sehr schöne Retrievereigenschaften"


Was für eine tolle Beurteilung! Herzliche Gratulation an Roman - super gemacht! Wir freuen uns total, das Lemmy ohne Auflagen die Zuchtbewilligung erhalten hat und sind gespannt auf allfällige Nachkommen!


Mehr dazu findet Ihr unter dem Reiter "Deckrüden"









Der 3. September 2023 lud mit sonnigem, warmen Sommerwetter zum freudig erwarteten C-Wurf Treffen ein. 4 1/2 Monate sind die Junghunde nun alt und wir waren gespannt, wie sie sich entwickelt haben und wie sie sich in ihren neuen Zuhause eingelebt haben. Cool, dass alle Zeit hatten und auch Papi Manidoo mit Tochter Moira den Weg fanden! Ein lässiger Spieltag für die Kleinen, tolle Gespräche und feines Essen und Trinken für die Hundefreunde rundeten diesen herrlichen Tag ab. Herzliche Dank an alle, wir haben es genossen!






















10 Wochen sind sehr schnell vorbeigegangen. Amy hat auch ihren 3. und letzten Wurf grossartig, instinktsicher und liebevoll aufgezogen. Die 2 Mädels und 3 Jungs haben sich prächtig entwickelt und sind nun ready für ihr neues Zuhause. Wir freuen uns sehr wieder motivierte und aktive neue Tollerfans kennengelernt zu haben und wünschen allen viel Freude und Spass und Glück mit den Welpen!












bottom of page