top of page

Wichtige Infos für Bewerber / Interessenten

Alle Welpen haben bereits ein schönes Zuhause gefunden. Amy hat nun in 3 Würfen 17 Familien glücklich gemacht und geht, was die Zucht anbelangt, in Rente. 

Herzlichen Dank allen Interessenten und Bewerbern für Ihr Interesse und Anteilnahme an unserer Zucht. Wir  bitten um Nachsicht, 

falls wir nicht alle Anfragen in den letzten Jahren beantworten oder berücksichtigen konnten - es waren schlicht zuviele!

Wir arbeiten daran, aus unseren 3 Würfen ein, zwei Mädels und ein, zwei Rüden in die Zucht aufnehmen zu können. Bis wir weitere Zuchtpläne verwirklichen können, wird es aber einige Zeit dauern. Wenn es soweit ist, werden wir dies auf unserer Webseite veröffentlichen. Inzwischen führen wir keine Warteliste und bitten darum, auf Anfragen zu verzichten. 

Informationen über Zuchtpläne anderer Züchter entnehmen Sie bitte auf:

www.retriever.ch

www.tollerschweiz.ch

bottom of page