Suche

Aktualisiert: Juli 19


Wir haben uns lange auf diesen Tag gefreut. Am Samstag 10.07.2021 durften wir alle 6 "Kleinen" mit ihren Haltern im schönen Altdorf SH bei Sonnenschein zum 1. B-Wurf Treffen empfangen. Als Überraschungsgast konnten wir Papa Neo mit Andrea und seine Züchterin Anita (yumnitoller.ch) begrüssen. Es war für uns eine grosse Freude, dass der Wurf vollzählig am 1. Treffen teilnehmen konnte.


Nach einem Spaziergang zur Grillstelle "Föhrli" genossen wir Speis und Trank. Vielen Dank für die feines Foccacia's, weltmeisterlichen Brote, Salate und mega guten Kuchen!


Auch die Hunde hatten jede Menge Spass und sind gut miteinander ausgekommen.


Ein Merci an Anita für die interessanten Ausführungen über Formtest und Vorführen der Hunde bei Ausstellungen. Es wäre schön, wenn einige Besitzer motiviert worden sind, bei Gelegenheit Austellungsluft zu schnuppern und einen Oldvillage Toller vorzuführen,


Grossen Dank allen Haltern - alle 6 B-Wurf Toller haben sich super entwickelt, werden tollergerecht gehalten und geliebt und leben in einem schönen Zuhause!












Alle B-Wurf Welpen haben ein schönes neues Zuhause gefunden! Wir wünschen allen Besitzern

eine lange, schöne, glückliche Zeit mit diesen liebenswerten kleinen Tollern! Wir durften 10 spannende, intensive Wochen mit den Kleinen verbringen und haben uns ganz viel Mühe gegeben aus ihnen ausgeglichene, mutige, lernbegierige kleine Hunde zu machen. Nun sind sie bereit für ihr neues Leben im neuen Zuhause.










Am Sonntag 20. September 2020 war es endlich soweit. Nach einigen Termin-Verschiebungen wegen der Corona-Geschichte sind zum ersten Mal seit der Abgabe an die Besitzer alle 6 Oldvillage - Tollers aus dem A-Wurf zusammengekommen und haben Mama Amy und 3 Welpen aus dem B-Wurf getroffen. Dank sonnigem Spätsommerwetter konnten wir nach einem kurzen Spaziergang zur Grillstelle einen sehr schönen Tag verbringen. Vielen Dank an Jessy für den sehr interessanten Vortrag über ihre erfolgreiche Mantrailing Arbeit mit Anoki. Wir haben uns wirklich enorm gefreut endlich den ganzen Wurf und ihre Besitzer wiederzusehen und live zu erleben, was für coole Toller aus unserem A-Wurf entstanden sind. Vielen herzlichen Dank an alle für diesen schönen Tag!





1
2