Suche

Aktualisiert: 11. März

Das Nationale Hundehalter-Brevet (NHB) ist eine landesweit einheitliche, freiwillige theoretische wie praktische Hundehalter/Hund-Ausbildung,

Im Zentrum der Ausbildung steht das Thema “Lernen mit Hund” - Halter und Hund sollen gemeinsam mit viel Spass (und ohne Mahnfinger) ein Ziel erreichen.


Wir gratulieren herzlich zur bestandenen Abschlussprüfung und freuen uns sehr darüber!



Jessy und Anoki haben die MPK-8 Prüfung mit einer unglaublich soliden Arbeitsleistung bestanden und sind damit offiziell als Mantrailer einsatzfähig!


Anoki ist gerade 3 Jahre alt und Jessy hat in dieser kurzen Zeit mit wahnsinnig viel Einsatz, Willen und Freude 8 Prüfungen mit Anoki bestanden. Wir gratulieren von Herzen und sind sehr stolz auf Jessy und Anoki.


Am 15. August sind unsere A-Wurf Hunde bereits 3 Jahre alt! Wir gratulieren herzlich und wünschen allen einen schönen "Toller-Geburtstag".


Zu diesem Anlass haben wir uns sehr gefreut, wieder mal ein paar aktuelle Bilder zu erhalten.


Anoki





Amarok





Abey





Ayla





Wikayye




1
2