top of page
Suche

1. Oldvillage-Toller's B-Wurf Treffen

Aktualisiert: 19. Juli 2021


Wir haben uns lange auf diesen Tag gefreut. Am Samstag 10.07.2021 durften wir alle 6 "Kleinen" mit ihren Haltern im schönen Altdorf SH bei Sonnenschein zum 1. B-Wurf Treffen empfangen. Als Überraschungsgast konnten wir Papa Neo mit Andrea und seine Züchterin Anita (yumnitoller.ch) begrüssen. Es war für uns eine grosse Freude, dass der Wurf vollzählig am 1. Treffen teilnehmen konnte.


Nach einem Spaziergang zur Grillstelle "Föhrli" genossen wir Speis und Trank. Vielen Dank für die feines Foccacia's, weltmeisterlichen Brote, Salate und mega guten Kuchen!


Auch die Hunde hatten jede Menge Spass und sind gut miteinander ausgekommen.


Ein Merci an Anita für die interessanten Ausführungen über Formtest und Vorführen der Hunde bei Ausstellungen. Es wäre schön, wenn einige Besitzer motiviert worden sind, bei Gelegenheit Austellungsluft zu schnuppern und einen Oldvillage Toller vorzuführen,


Grossen Dank allen Haltern - alle 6 B-Wurf Toller haben sich super entwickelt, werden tollergerecht gehalten und geliebt und leben in einem schönen Zuhause!












0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page