Suche

Neues aus der Wurfkiste

Aktualisiert: 8. Sept 2018

05.09.2018 Die Kleinen sind heute schon 3 Wochen alt! Amy macht einen fantastischen Job - die Kleinen entwickeln sich prächtig. In der letzten Woche haben sich die Augen geöffnet und sie nehmen nun ihre Umgebung wahr. Auch das Gehör funktioniert nun und sie reagieren auf Geräusche von Mami, Geschwister und Umgebung. Sie spielen und kuscheln zusammen, manchmal wird schon etwas gerauft, sie sind laut und gelegentlich versuchen sie bereits zu bellen. Heute haben sie zur Feier des Tage zum ersten Mal zusätzlich zur Muttermilch eine Mischung aus Welpenmilch und püriertem Rindfleisch zugefüttert. Das Gewicht der Welpen beträgt nun zischen 1335 und 1580 Gramm.







Herzlich willkommen auf unserer Tollerseite

www.oldvillage-tollers.ch, info@oldvillage-tollers.ch, +41 52 649 24 47

© 2020 by Fam. Leuenberger